Happy Birthday

Ja, so wird man von Freunden zum Geburtstag begrüßt. Stimmt aber auch. Mit 60 ist schon eine Marke erreicht. Was aber einen nicht daran hindern sollte, das Moped zu besteigen und weiter durch die Landschaft zu kurven.

Dieser Schilderwald selbst hier im Wald…:

Es sind ja nie exakt 3 Kilometer. Vielmehr steht nach ca. 1 Kilometer das gleiche Schild wieder da, ebenfalls mit dem Hinweis auf die nächsten 3 Kilometer. Es muss wohl ein Gesetz geben, dass das vorschreibt, anders ist dieser 3-km-Schilder-Wahnsinn nicht zu erklären.

Das Wetter war nicht ganz so dolle, aber noch trocken:

Auf diesem Bild ist hinter mir ein temporärer Gruppenteilnehmer zu erkennen: Wir trafen ihn an einer Hütte, er von Hanau aus kommend auf dem Weg in die ligurische Grenzkammstraße (LGKS). Und noch mehr enttäuscht wie wir, dass die heute gesperrt ist. So haben wir ihn auf unsere Ausweichroute mitgenommen.

Nach der Mittagspause hat er uns wieder verlassen, er musste wieder zurück nach Hanau. Wir haben im Wald dann eine Gruppe Allradler getroffen, die behaupteten, dass die LGKS doch offen sei, sie hätten Motorradfahrer dort gesehen. Morgen werden wir das prüfen, auch wenn Donnerstag nicht für Motorräder ist, so sind wir doch morgen in der Nähe und werden mal nachfragen.

Auf der Heimfahrt hat uns dann ein echtes Gewitter überrascht, wir hatten Glück und fanden eine Art Kiosk an einer Kreuzung, das unter einem kleinen Dachvorsprung Schutz bot:

Mein Motorrad lehnt wieder wie ausgestoßen irgendwo am Baum, da der Seitenständerschalter wieder Mucken macht und ich mich nicht traue, den Ständer zu nutzen.

Abends sind wir dann zu zweit nach Dolceaqua gefahren

und haben sehr sehr lekker gegessen:

Als Geburtstagskind habe ich dann auch ein kleines Tischfeuerwerk auf Nachtisch bekommen:

Es war ein richtig runder Geburtstag. Im Grund ist ja die ganze Woche mein Geburtstagsgeschenk an mich.

Hinterlasse einen Kommentar